Egal ob auf Facebook, Twitter oder Youtube immer mehr Firmen setzen Social Media gezielt für ihre Marketingstrategie ein. Die Ziele, die dabei verfolgt werden, und die Methoden, wie sie umgesetzt werden, sind breit gefächert und erweitern sich ebenso dynamisch wie der gesamte Web 2.0-Bereich.
Um hier am Ball zu bleiben, ist es von zunehmender Wichtigkeit zu wissen, welche neuen Trends es gibt, welche zusätzlichen Inhalte und welche neuen Formen die Konkurrenz nutzt, wie die Mitbewerber mit ihren Kunden in Dialog treten und welcher Strategien sie sich dabei bedienen.
Wir liefern Ihnen genau diese Informationen, indem wir systematisch wichtige Firmen- und Produkt-Accounts auf den Portalen Facebook, Twitter und Youtube sowie demnächst auch auf Google+ beobachten.
Als Kunde von uns liefern wir Ihnen regelmäßig aufbereitete Reports, die wir ganz nach Ihren Vorstellungen erstellen, egal ob Wochenbericht, Monats- oder Quartalsbericht oder einfach ein Report zu einer Kampagne oder einem Event. Wir forschen für Sie und liefern Ihnen mit unseren qualtitativ hochwertigen Daten, Entscheidungsgrundlagen für Ihre Arbeit.
Hierzu setzen wir ein ausgeklügeltes Beobachtungs-System mit Monitoringfunktion und QM-Funktionen ein. Als Forschungspartner legen wir grundsätzlich Wert auf die Einhaltung bundesdeutscher Datenschutzgesetzte.
Wir beraten Sie gerne.
Rufen Sie einfach unter der Nummer 0 72 21 / 21 68-211 an oder senden Sie uns eine Email